TSG Wörsdorf 1 landet Kantersieg

Erfolgreiches Abendspiel von TSG Wörsdorf 1 gegen Bornheim Boules 3

Abendspiel von TSG Wörsdorf 1 – Bornheim Boules 3

Am Dienstag, den 24.8.2021 standen sich in einem Abendspiel der 3.Liga Mitte Nord die Mannschaften von TSG Wörsdorf 1 und Bornheim Boules 3 auf dem Boulodrome in Wörsdorf gegenüber.

Nachdem sich beide Mannschaften eingespielt hatten, konnte man mit den Tripletten beginnen. Mannschaftsführer Uwe hatte die Tripletten wie folgt aufgestellt.

In Triplette 1 spielten Angelika, Andreas und Claus, in Triplette 2 spielten Birgit, Manfred und Uwe. Beide Tripletten gingen sehr konzentriert ans Werk und am Ende konnte man mit 13:5 und 13:9 beide Partien siegreich beenden.

Nach einer kurzen Pause ging es dann an die Doubletten. Hier sollte der Gewinn von mindestens einem Doublett den Gesamtsieg sichern.

In den Zusammensetzungen Andreas und Claus – Doublett 1, Angelika und Uwe – Doublett 2 sowie Birgit und Manfred – Doublett 3 hatte man offensichtlich genau die richtige Aufstellung gefunden und man konnte alle 3 Doubletten siegreich beenden und somit einen klaren und ungefährdeten 5:0 Sieg feiern. Dem Team Bornheim Boules 3 wünschen wir weiterhin viel Erfolg im Laufe der noch verbleibenden Saison.