TSG 1-Liga 2022

Team Wörsdorf 1 beendet die Saison mit 2 Siegen

Wörsdorf – Kirtorf

Am 10.09.2022 fand bei immer wieder leichten Regenschauern auf der Bouleanlage der TG Weiskirchen, der 4. und letzte Spieltag der Saison 2022 statt. Erster Gegner an diesem Tag war, mit dem Team bis dahin führenden Tabellenführer, das Team von Vogelsberger BF Kirtorf Lameng. Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre wusste man, dass es nicht leicht würde gegen diese Mannschaft zu gewinnen. Nach den Tripletten und einem 1:1 unentschieden, konnten wir alle Doubletten gewinnen und so den Spielpunkt mit einem 4:1 Sieg sichern. In der zweiten Partie des Tages, gegen das Team Boulodromedare Fulda 3 lief es in den Tripetten besser und man konnte beide gewinnen.  Mit diesem 2:0 Vorsprung, ging es dann in die Doubletten. Nach dem 2 der Doubletten gewonnen wurden, konnte man auch dieses Spiel mit 4:1 siegreich beenden und belegt nun Platz 3 in der Abschlusstabelle.

Dem Team von PC Gründau 2 gratulieren wir herzlich zum Aufstieg in die 2. Hessenliga und wünschen viel Erfolg.

Wörsdorf 1 in Weiskirchen erfolgreich

14. Juli 2022

Spieltag Weiskirchen

Der 3. Spieltag der 3.Liga Nord am 9. Juli in Weiskirchen verlief für das Team Wörsdorf 1 gegenüber den beiden Spieltagen im Mai und Juni mit je einem Sieg, dieses Mal mit zwei Siegen erfolgreicher. Erster Gegner des Spieltages war das Team Lahnboule Heuchelheim 2. Nach dem Gewinn der beiden Tripletten, konnte man auch 2 Doubletten für sich entscheiden und am Ende einen klaren 4:1 Sieg verbuchen. In Spiel 2 des Tages gegen das Team BC Bruchköbel 1 stand es nach den Tripletten 1:1. Eine geschickte Aufstellung und starke Leistungen aller Spieler*innen, führten zum gewinn aller Doubletten und so war man auch in dieser Partie mit 4:1 erfolgreich.

TSG Wörsdorf 1-Ligastart 2022

8. Juli 2021

ligatag1_kirtorf

Nachdem im letzten Jahr die Ligaspiele in einzelnen bzw. in kleinen Gruppen von 2 oder 3 Teams gespielt wurden, war für dieses Jahr die Freude bei allen groß, konnte man doch wieder wie gewohnt einen kompletten Spieltag durchführen.

Die Mannschaft TSG Wörsdorf 1 hatte es am 1. Spieltag, der am 07.05.2022 in Kirtorf stattfand, mit den Teams TV Harheim 1 und TG 1886 Weiskirchen 2 zu tun

Los ging es um 11:00 Uhr mit dem Spiel TV Harheim 1 gegen TSG Wörsdorf 1. Wörsdorf konnte die Tripletten ausgeglichen gestalten und so stand des am Ende 1:1. In den nachfolgenden Doubletten musste die Entscheidung fallen.

Durch geschicktes Aufstellen der Teams wurden zwei der drei Doubletten gewonnen und somit der erste Spielpunkt auf der Habenseite verbucht.

Im Spiel zwei gegen TG 1886 Weiskirchen 2 lief es besser wie zuvor gegen Harheim und man konnte beide Tripletten gewinnen.

Mit einem 2:0 im Rücken schien die Aufgabe, ein Doublett zu gewinnen, machbar. Leider gelang es keinem der 3 Teams ein Doublett zu gewinnen und so ging die zweite Partie des Tages mit 3:2 an TG 1886 Weiskirchen 2.

Für TSG Wörsdorf 1 waren im Einsatz: Angelika, Birgit, Pat, Claus, Peter, Wolly und Uwe (es fehlen: Manfred und Andreas)