Nur ein Sieg aus drei Spielen

Der 2. Spieltag der 3.Liga Mitte-Süd am 1. Juni in Rüsselsheim verlief für das Team Wörsdorf 1 mit nur einem Sieg aus 3 Spielen nicht sehr erfolgreich.

Der erste Gegner des Spieltages hieß PSG  Rüsselsheim 2. Nach einem 1:1 in den Tripletten, konnte man in den Doubletten nur einen Sieg verbuchen und somit ging die Partie an Rüsselsheim.

In der 2. Partie gegen das Team von TV Dauborn 1 konnte man kein Triplett gewinnen und hoffte in den Doubletten noch das Ruder herumzureißen. Leider konnte man nur ein Spiel gewinnen und musste eine 1:4 Niederlage hinnehmen.

Im letzten Spiel des Tages traf man auf das Team von TV Crumstadt 1. Nach einem 1:1 in den Tripletten, konnte man in den Doubletten zwei Spiele erfolgreich beenden und somit den ersten Sieg der Saison einfahren.