OCH-Cup TSG Wörsdorf – Los Veteranos

TSG Wörsdorf – Los Veteranos

Am Dienstag, den 18.7.2023 fand auf dem Boulodrome in Wörsdorf die Cadrage im OCH-Cup 2023 zwischen TSG Wörsdorf und Los Veteranos aus Frankfurt statt.

Bei recht sommerlichen Temperaturen wurde zügig mit den 6 Tête a Tête begonnen. Wörsdorf konnte alle Spielen gewinnen und ging mit 12:0 Punkten in Führung.

Nach einer kleinen Stärkung begannen die Doubletten. Zwei der drei Doubletten gingen auch hier an TSG Wörsdorf und somit war die gesamte Partie vorzeitig entschieden.

Nach Rücksprache mit allen Teilnehmern war man sich einig, dass die Tripletten auch noch gespielt werden sollten.

Nach dem Aufstellen der beiden Teams ging es in die 3. Runde. Wie zuvor in den Tête a Tête sowie den Doubletten, behielt auch hier Wörsdorf die Oberhand und konnte den Platz als Sieger verlassen.

Nächster Gegner im Achtelfinale ist nun das Team vom 1. PC Petterweil.