Tropische Temperaturen am 3. Spieltag

Unser erster Gegner war das Team CdP Dieburg 3 vom Gastgebenden Verein, welcher sich mit LBJ Wiesbaden den ersten Tabellenplatz teilte. Beide Wörsdorfer Tripletten zeigten eine starke Leistung und konnten ihre Spiele gewinnen. Nach einer 15-minütigen Pause, in der alle den Schatten und die Getränkeboxen aufsuchten, ging es mit den Doubletten weiter.  Ein Doublett zu gewinnen und somit den Spielpunkt zu sichern, war das Ziel. Alle Doubletten waren hart umkämpft und zum Schluss konnte man mit einem 13:11 Sieg wirklich den erhofften Spielpunkt sichern.

Im zweiten Spiel des Tages hieß der Gegner SG Arheilgen 2. Bei den Tripletten trennte man sich mit 1:1 und so musste die Entscheidung in den Doubletten fallen. Nach ein paar wenigen Problemen zuvor im Spiel gegen Dieburg lief es jetzt besser und man konnte alle Doubletten gewinnen. Damit war der 2. Spielpunkt gesichert und man konnte sich zufrieden auf den Heimweg begeben. Dem Gastgeber sei für die Organisation und die Möglichkeit im Schatten zu spielen gedankt.