Zwei Niederlagen zum Auftakt in die Saison 2024

Am 4.5.2024 fand auf dem Boulodrome von TSG Schierstein der Erste Spieltag der neuen Saison statt. Unsere Gegner an diesem Tag waren die Teams: TV Dreieichenhain 2 und Disbu Rüsselsheim 2

Gegen TV Dreieichenhain 2, unserem ersten Gegner, lief es nicht richtig rund und beide Tripletten gingen verloren. Nun lagen die Hoffnungen auf den Doubletten. Auch hier lief es nicht besonders gut und man konnte nur ein Spiel gewinnen. Somit musste man sich am Ende 1:4 geschlagen geben.

Im 2. Spiel des Tages gegen das Team von Disbu Rüsselsheim 2 hatte man sich einiges vorgenommen und wollte versuchen, die Niederlage vom Vormittag wettzumachen. Nach 0:2 in den Tripletten setzte man auch hier alle Hoffnungen in die Doubletten. Wie zuvor konnte auch hier nur ein Team einen Sieg verbuchen und so ging auch diese Partie mit 1:4 verloren.