Festtag für Freunde des Boulesports

Siegerfoto “Wörsdorf open”

Der erste Samstag im Juli wird zukünftig zu einem festen Datum im Kalender der Boulefreunde gehören: Erstmalig in diesem Jahr wurden die „Wörsdorf Open“ ausgetragen mit reger Beteiligung von Spielern aus Wiesbaden, Wörsdorf, Dauborn und anderen umliegenden Vereinen. Die schöne, gepflegte und mit vielfältigen Bodenbelegen ausgestattete Bouleanlage lockte Spieler ganz unterschiedlicher Leistungsstärke an:

Von der ersten Hessenliga über die zweite, dritte und vierte Laga bis zu Hobbyspielern genossen Spielerinnen und Spieler die angenehme Atmosphäre, die gastfreundliche Bewirtung mit Kuchen, Kaffee, Wurst und kalten Getränken und das herrliche Wetter.

Gruppenbild “Wörsdorf open”

Als Sieger gingen bei dem Turnier Barbara Ritter und Peter Weise vom Verein „la boule joyeuse“ aus Wiesbaden hervor, die in einem hochdramatischen Endspiel ihre Vereinskameraden Ingo Bender und Thomas Gärth denkbar knapp mit 13:12 besiegten. Das nachstehende Bild zeigt die Teilnehmer, die sich einig waren, im nächsten Jahr wieder an den Wörsdorf Open teilzunehmen.