Team Wörsdorf 1 beendet die Saison mit 2 Siegen

Doublett Wörsdorf-Kirtorf

Am 10.09.2022 fand, bei immer wieder leichten Regenschauern, auf der Bouleanlage der TG Weiskirchen der 4. und letzte Spieltag der Saison 2022 statt.

Erster Gegner an diesem Tag war der bis dahin führende Tabellenführer, Vogelsberger BF Kirtorf Lameng. Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre wusste man, dass es nicht leicht würde gegen diese Mannschaft zu gewinnen. Nach den Tripletten und einem 1:1 Unentschieden konnten wir alle Doubletten gewinnen und so den Spielpunkt mit einem 4:1 Sieg sichern.

In der zweiten Partie des Tages, gegen das Team Boulodromedare Fulda 3, lief es in den Tripetten besser und man konnte beide gewinnen. Mit diesem 2:0 Vorsprung ging es dann in die Doubletten. Nachdem zwei der Doubletten gewonnen wurden, konnte man auch dieses Spiel mit 4:1 siegreich beenden und belegt nun Platz 3 in der Abschlusstabelle.

Dem Team von PC Gründau 2 gratulieren wir herzlich zum Aufstieg in die 2. Hessenliga und wünschen viel Erfolg.