Regenschlacht in Oberursel

TSG Wörsdorf 1 nach Regenschlacht mit einem 3:2 Sieg aus Oberursel zurück

Gewitterschauer in Oberursel

Wörsdorf 1 hatte es an Spieltag 7 mit der Mannschaft PC Oberursel 1 zu tun. Nach der Begrüßung durch die Gastgeber und einer kurzen Einspielphase  konnte mit den Tripletten begonnen werden.

Gegenüber dem Spiel in Petterweil wurde in Triplett 1 Andreas durch Hans (der ihn hervorragend vertrat) ersetzt. Beide Tripletten konnten ihre Spiele gewinnen und so vor Beginn der Doubletten mit 2:0 in Führung gehen.

Eine kurze Pause und der bange Blick nach oben ließen nichts Gutes erahnen. Es braute sich ein Gewitter zusammen und der Spielbetrieb musste für ca. 1 Stunde ruhen, bevor man mit den Doubletten beginnen konnte. Die Hoffnung ein Doublett und damit den Gesamtsieg zu erringen, schien aussichtsreich. Leider hatte das gegnerische Team etwas dagegen und schnell gingen die Ersten beiden Doubletten verloren.

Alle Hoffnungen lagen jetzt bei Claus und Hans. Beide konnten nach langen und immer engen Aufnahmen letztlich mit 13:11 ihr Spiel gewinnen und somit TSG Wörsdorf 1 den ersehnten Gewinn des Spieltages sichern.