DM Damen in Nordhorn

Phatchani Latsch und M. Regelin (DPV)

Bei der DM der Damen am 24./25.9.2022 in Nordhorn lief es aus Sicht von Birgit Zarda, Angelika Knobloch (beide TSG Wörsdorf 1887) sowie Marion Meyer-Kohlhoff (LBJ Wiesbaden) als Team Hessen 05 nicht ganz rund. Im Pool hatte man es mit den Teams Saar 04 und NRW 05 zu tun. Leider lief es für unsere Damen nicht ganz so, wie man es sich gewünscht hätte und musste sich mit zwei Niederlagen schon früh aus dem Turnier verabschieden.

Als weitere Spielerin aus Reihen von TSG Wörsdorf 1887 trat Phatchani Latsch in Team Hessen 02 und im Tireurwettbewerb an. Nach den Spielen im Pool, mit einem Sieg und einer Niederlage, musste man in die Barrage. Hier kam leider für das Team Hessen 02 das aus. Im anstehenden Tieruerwettbewerb ging es dann für Pat weiter. Am Ende des Tages konnte Pat die DM mit Platz 5 im Wettbewerb beenden.