DM 55+ in Neuffen

DM 55+ Neuffen

Bei den DM 55+ am 17./18.9.2022, in Neuffen, konnten Ingo Meyer-Kohlhoff (LBJ Wiesbaden sowie Claus-Dieter Bach und Uwe Weiershäuser (beide TSG Wörsdorf) in der Vorrunde beide Spiele im Pool gewinnen und somit im A-Turnier verbleiben.

Nach einer längeren Pause stand das Spiel gegen Team NRW 01 an. Immer wieder einsetzender Regen ließ bei allen Beteiligten keine rechte Freude aufkommen. Es dauerte relativ lange, bis man als krasser Außenseiter und als scheinbar weniger starker Gegner ins Spiel fand und am Ende mit 13:10 als Sieger vom Platz gehen konnte. Damit war für ein sicher höher gehandeltes Team im 32stel Finale Endstation.

Nach einer weiteren Wartezeit stand das Spiel gegen Team Saar 03 an. Mit einer 5:13 Niederlage musste man sich am Ende geschlagen geben und schied somit im 1/16 Finale aus. Alles in allem war es trotzdem eine gelungene Veranstaltung und man konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.