TSG Wörsdorf 2-Guter Beginn…

aber es fehlt noch an Konstanz

TSG Wörsdorf 2 – Spieltag Ostpark Rüsselsheim

Die 2. Mannschaft der TSG Wörsdorf kann eigentlich ganz zufrieden sein: nach den beiden letzten Zittersaisons, in denen bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt gebangt wurde, gab es in der neuen Saison einen guten Auftakt. Gegen Fulda gab es mit 2:3 eine äußerst knappe Niederlage. Gegen die erste Mannschaft von Schierstein siegten die Spieler mit 3:2. In der Tabelle liegt Wörsdorf jetzt auf dem 5. Platz, in der Bilanz der Spielergebnisse, der gewonnen Partien und der darin erzielten Punkte hielten sich immer die positiven und negativen Punkte die Waage.

Es fällt allerdings auf, dass im Spiel erhebliche Schwankungen festzustellen sind. So stand der drastischen Niederlage im Triplette 2 mit 13:0 ein Kantersieg im Doublette mit 13:0 gegenüber, an der Konstanz wird noch zu arbeiten sein.

Tragende Säulen des Erfolges aber waren Vater und Sohn Hamrodi, die alle Spiele, an denen sie teilgenommen hatten, gewonnen haben. Das Bild zeigt die Spieler der 2.Mannschaft, in der der jüngste Spieler mit 11 Jahren und der älteste mit 82 Jahren zum Erfolg mit beigetragen haben.

Das könnte dich auch interessieren …