Es geht aufwärts

War es beim ersten Spieltag noch offen, ob es mit Wörsdorf 2 aufwärts oder Richtung Tabellenende geht ist diese Frage nunmehr beantwortet: 2 Siege bei einer Niederlage zeigen, dass es durchaus noch Chancen in Richtung Aufstieg gibt.

Erstaunlich ist, wie gering der Unterschied zwischen den Mannschaften ist: der Letzte nach dem ersten Spieltag, die TG Oberjosbach, siegte gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TV Dauborn.

Erstmals in diesem Jahr waren Birgit Zarda und Manfred Eckardt im Einsatz und trugen maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft bei. Hier das Bild der Mannschaft mit dem Kapitän Ernst Tscherner und den SpielerInnen Jutta Gruszlak, Birgit Zarda, Manfred Eckardt, Andreas Wollner, Roland Kaus, Volker Nies und Jörk Osmers.