Wörsdorf 1 unterliegt Rumkugler Kassel 2

Rumkugler Kassel mit 3:2 in Kirtorf erfolgreich

Wörsdorf 1 hatte es an Spieltag 4 mit dem Team Rumkugler Kassel 2 zu tun. Beide Mannschaften trafen sich nach gemeinsamer Absprache zum Spielen in Kirtorf.

Boulescheune in Kirtorf

Nach einer kurzen Einspielphase in der es anfing zu regnen, war man sichtlich froh, dass Lothar Erb auf dem Boulegelände erschien und den Spielern anbot, in der Boulescheune zu spielen. Alle waren sich einig und man nahm das Angebot erfreut an.

Hier wurde dann nach kurzem Einspielen mit den Tripletten begonnen. Gegenüber dem Spiel unter der Woche gegen Bornheim Boules wurden keine Änderungen vorgenommen. Leider lief es dieses Mal nicht so erfolgreich und das Team konnte nur eine Partie gewinnen.

Nach kurzer Pause in der sich alles stärken konnten, ging es an die Doubletten. Hier wurde auch in der Aufstellung gegenüber Bornheim Boules nichts verändert. Rumkugler Kassel behielt auch hier die Oberhand und konnte mit zwei gewonnenen Doubletten und einem 3:2 Sieg den 4. Spieltag für sich entscheiden.