TSG Wörsdorf 1 erneut siegreich

Mit Sieg gegen Dreieichenhain an die Tabellenspitze –

Team Dreieichenhain

Mit einem Sieg gegen Dreieichenhain übernimmt die Mannschaft TSG Wörsdorf 1 die Tabellenspitze in der 3. Liga Mitte / Nord.

Am Freitag, den 23.09.2021 standen sich auf dem Boulodrome Wörsdorf in einem Abendspiel der 3.Liga Mitte / Nord die Mannschaften von TSG Wörsdorf 1 und TV Dreieichenhain 3 gegenüber.

Nach kurzem Einspielen und dem Aufstellen beider Teams durch die Mannschaftsführer, konnten die Tripletten beginnen.

Für TSG Wörsdorf 1 spielten in Triplett 1 Angelika, Andreas und Claus, in Triplett 2 Birgit, Wolly und Uwe. Beide Tripletten gingen sehr konzentriert ans Werk und am Ende konnte man mit 13:5 und 13:4 beide Spiele siegreich beenden.

Nach einer kleinen Erholungsphase ging es dann an die Doubletten. Das Ziel aus Sicht von TSG Wörsdorf war, der Gewinn von mindestens einem Doublett, um so den Gesamtsieg zu sichern.

Die Doubletten spielte man in folgenden Zusammensetzungen: Claus und Andreas als Doublett 1, Angelika und Uwe als Doublett 2 sowie Birgit und Hans (Wolly) als Doublett 3.

Angelika und Uwe konnten ihr Spiel als Erstes mit 13:6 gewinnen und stellten so den Gesamtsieg vorab sicher. Doublett 1 mit Claus und Andreas konnte nach langem und engem Kampf das Spiel mit 13:11 für sich entscheiden und somit die Führung auf 4:0 ausbauen.

Team TSG Wörsdorf 1

In Doublett 3 mit Birgit und Hans (Wolly) lief es nicht ganz so rund und man musste das Spiel mit 8:13 verloren geben. Mit diesem 4:1 Sieg und noch einem ausstehenden Spiel am 23.10.2021, gegen Boulodromedare Fulda 1, konnte man sich vorläufig an der Tabellenspitze festsetzen.

Der Mannschaft TV Dreieichenhain 3 wünschen wir noch viel Erfolg in den verbleibenden Spielen.