Gemischter Ligastart von Wörsdorf 2

Beim Auftakt in der 4. Liga Mitte Süd hatten die Wörsdorfer mit Dauborn auf dessen Gelände der erste Ligatag stattfand, gleich einen Aufstiegsfavoriten als ersten Gegner.

Die Wörsdorfer traten mit Jutta Gruszlak, Ernst Tscherner, Wolfgang Vorbeck, Andreas Wollner, Anton Höffner, Roland Kaus und Jörk Osmers an. Nach den Tripletten stand es 1:1 unentschieden, aber dann konnte nur noch eine Doublette gewonnen werden, so dass die Partie knapp mit 3:2 verloren wurde.

Besser lief es gegen Schierstein: nach Siegen in 2 Doubletten und einer Triplette ging Wörsdorf als Sieger vom Platz.

Vorentscheidende Bedeutung für den Verlauf der Saison wird der 2. Ligaspieltag in Schierstein haben.

In drei Partien spielen die Wörsdorfer gegen Rodgau, Ginsheim und Dieburg. Wegen Urlaub fallen Wolfgang Vorbeck und Anton Höffner als Spieler aus, dafür kommen Birgit Zarda und  Manfred Eckhardt das erste Mal zum Einsatz.