Wörsdorfer Bouler weiter auf Erfolgskurs

Mannschaftsfoto

Mannschaftsfoto Dieburg – Wörsdorf

Nach der unglückliche Niederlage gegen die höherklassigen Winkeler im Juli hat die Boulemannschaft der TSG Wörsdorf in die Erfolgsspur zurückgefunden: Am 15. August  wurde Seeheim deutlich mit 7:2 besiegt, am 5. September fand das dritte und letzte  Spiel im hessenweit ausgeschriebenen Cupwettbewerb statt.

In Dieburg gaben die Spieler aus Wörsdorf das Spiel nicht mehr aus der Hand und siegten deutlich mit 6:3. Insgesamt 38 Teams aus ganz Hessen haben an dem Wettbewerb teilgenommen und Wörsdorf hat mit dem 11. Platz eine hervorragende Platzierung erreicht. Die Mannschaft mit Hans-Peter Marschner, Ernst Tscherner, Jörk Osmers, Volker Nies, Hans Riehm, Anton Höffner, Jutta Gruszlak, Andreas Allmang, Roland Kaus und Manfred Meier konnte dabei einige Teams, die eigentlich in höheren Ligen spielen, hinter sich lassen.

„Das stimmt uns optimistisch für die nächste Saison“, sagte Mannschaftsführer Jörk Osmers. „Wir haben uns in den letzten beiden Jahren deutlich verbessert und können auch mit den großen Teams in Hessen mithalten“.