Aller Anfang ist schwer

Team TSG Wörsdorf 2

Nach 18 Monaten erzwungener Spielpause durch das Coronavirus hat nun endlich Anfang Juli der Ligabetrieb wieder begonnen. Für die 2. Mannschaft der TSG Wörsdorf allerdings mit Handicaps:
2 Leistungsträger fielen durch Verletzung oder Urlaub aus.

Dennoch schlug sich die Mannschaft gegen Schierstein sehr gut und verlor nur ganz knapp mit 3:2. Es war auch etwas Pech dabei, 2 Spiele gingen mit 13:12 nur haarscharf verloren, insgesamt war Wörsdorf 2 sogar mit 54:51 Punkten erfolgreicher.

Im 2. Spiel ging es dann gegen den Favoriten aus Wiesbaden, auch hier war das Glück den Wörsdorfern nicht hold und sie verloren wieder knapp mit 2:3 und waren bei der Punktedifferenz erneut einen Punkt vor den Wiesbadenern.

Jetzt kam es besonders auf das 3. Spiel gegen die 1. Mannschaft aus Raunheim an. Hier ließen sich dann die Spieler aus Wörsdorf nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und gewannen deutlich mit 4:1 Spielen und 62 :45 Punkten.

Aufgrund der sehr knappen Niederlagen und des deutlichen Sieges machte die 2. Mannschaft einen großen Sprung in der Tabelle und steht jetzt auf einem guten 4. Platz bei 9 Mannschaften.